Referenzen

Schuster Monika Hausverwaltungen
Hausverwaltung
"Als Hausverwalterin bin ich darauf angewiesen mit Menschen zusammenzuarbeiten, auf die ich mich absolut verlassen und vertrauen kann. Dies ist beim Versicherungsmakler Wolfgang Fischer der Fall. Ich weiß, dass ich hier immer gut und auch gerne beraten werde. Es wird mir manche Arbeit abgenommen und das wiederum erspart mit Zeit. So arbeitet man gerne zusammen. Vielen Dank."
 

3. Platz beim Jungmakleraward 2016!

Und dies in einem denkbar knappen Finale:

Die ersten 3 Plätze lagen in der Wertung der Jury nur jeweils einen Punkt auseinander!

Ein wirklich hart umkämpftes Finale, welches das hohe Niveau der über 100 Teilnehmer widerspiegelte.

Bild: Matthias Fischer Jungmakleraward Daumen hoch

Den mit 3.000 Euro dotierten dritten Rang belegte der Geschäftsführer der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH

Matthias Fischer

Jury-Urteil:

Juror Dietmar Willwert, Vertriebsvorstand der Interrisk-Versicherungen, hob Fischer´s Spezialisierung auf Pferdebehandler und sein nahezu papierloses Büro hervor.

Aber auch die strukturierten und kundenorientieren Beratungsabläufe wurden von der Jury gewürdigt und als herausragend anerkannt.

Insgesamt beurteilte die Jury das vorgestellte Konzept, die unternehmerische Gesamtstrategie, sowie die erkennbare Zukunkftsorientierung von Matthias Fischer.

Hintergrundinfos zum Wettbewerb:

Der Siegerehrung in Dortmund ging ein hartes Auswahlverfahren voraus [weiterlesen]

Interview mit Matthias Fischer

Im Rahmen der Siegerehrung wurden zahlreiche Interviews gegeben. Hier ein Auzug der Fragen [weiterlesen]

Bilder der Siegerehrung

Natürlich wurde auch viel fotografiert [weiterschauen]

Wir im Netz